Klausurtagung «Garten der Hoffnung»

 

Am Samstagvormittag, 28. Januar 2023, traf sich der gesamte Kirchgemeindevorstand sowie Pfarrer Heinz-Ulrich Richwinn und Sekretärin Ursina Hafner zu einer Klausurtagung in Seewis. Es ist dies das zweite Mal in dieser Form. Unter dem Titel «Garten der Hoffnung» knüpften wir an die Klausurtagung von Ende 2020 an, um unsere bestehenden Strategien, Pläne und Ideen zu überprüfen und neue zu entwickeln. Nach einem intensiven, aber sehr «produktiven» und erfüllenden Morgen durften wir noch ein leckeres Mittagessen in gemütlicher Runde geniessen.

Ein herzliches Dankeschön geht an euch alle, liebe Vorstandsmitglieder, Heinz-Ulrich und Ursina, für das Herzblut, die Motivation und die Energie, die ihr heute Morgen in unsere Kirchgemeinde investiert habt. Ich bin überzeugt, dass sie dadurch zu einem «Garten der Hoffnung» wird, wo sich Menschen gerne treffen und sich angenommen und wohl fühlen.

230128 klausurtagung

 Gemütliches Mittagessen nach dem intensiven Klausurtagungsvormittag