Impressionen und Voten aus dem Konfestival im Oktober 2021

 

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 um 12.00 Uhr trafen sich die Konfirmanden der Konfgruppe Beziehung für die Reise zum Konfestival. Folgend ein paar Voten aus der Konfgruppe:   

«Während des Konfestivals haben wir uns gut als Gruppe eingelebt» 
«Es war cool, wie Zauberer Mr. Joy die Leute aus dem Publikum in seine Tricks hineinnahm»
«In der Panorama Lounge haben es viele Kids genossen zu tanzen» 
«Am Donnerstagmorgen haben wir Mädchen nach dem geistlichen Programm (Windows to heaven) den Escape Room besucht. Wir mussten verschiedene Rätsel lösen, um wieder aus dem Haus herauskommen zu können: 50 Minuten»
«Unsere Kirchgemeinde hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: in Kleingruppen im bezaubernden Neuchâtel oder an der atemberaubenden Schlucht Creux du Van. Auf der Rückfahrt nach Zizers wurden noch andere lebhafte Eindrücke vom Meeting mit Gott und mit Jesus gesammelt.»

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück